Über uns

Lady Eve

Eva Petzenhauser 

ist Sängerin, Kabarettistin und Synchronsprecherin. Einigen dürfte sie bekannt sein aus Projekten wie „Oschnputtl“, „Conny & die Sonntagsfahrer“ oder den „Nullingers“, bei welchen sie jahrelang täglich Tochter „Tschackeline“ auf Antenne Bayern ihre Stimme lieh.
Aktuell zu hören ist Eva Petzenhauser unter anderem in diversen
Walt Disney Produktionen, wie z.B. in der Serie „ZipZip“, „Gigantosaurus“, „PJ Masks“ u.v.m.
Live macht sie seit 2017 mit Ihrem Kabarettduo „Petzenhauser&Wählt“
die Bühnen Bayern und Österreichs unsicher.

Eva ist Beatles-Fan seit dem Kindergarten und auch wenn ihr eine Ehe mit George Harrison verwehrt blieb, so hat sie sich zumindest trotzdem einen wunderbaren Gitarristen geschnappt, mit dem sie die tollen Lieder der Beatles nachspielen darf.

Mehr Infos zu ihren Projekten und Tourdaten unter:  www.eva-singt.de


one man band

Michael Reiß 

hat Jazzgitarre an der Hochschule Würzburg (Dipl.) und Nürnberg (MA) studiert
und arbeitet als Gitarrenlehrer an der Kreismusikschule Straubing-Bogen und am musischen Gymnasium „Anton-Bruckner“.
Wenn er nicht gerade unterrichtet, tourt er mit diversen Bands und Combos wie den „True Brew“, „Im Sitzn“ oder „Eberwein“ durch die Lande und verbreitet schöne Töne.

Michael ist mit seiner Gitarre und Eva gleichermaßen verheiratet und auch wenn ihn Musiktexte nur mäßig interessieren, so ist er großer Fan der Musik von Queen und den Beatles und verlässt sich beim Arrangieren der Stücke ganz auf Noten und Klänge.

Mehr Infos zu Michael Reiß und seinem Debutalbum „Detached“ unter : www.michael-reiss-gitarrist.de